1. NRW
  2. Wuppertal

Feuer auf der A535 bei Wuppertal: BMW brennt komplett aus

Zwischen Wuppertal und Wülfrath : Feuer auf der A535: BMW brennt komplett aus

Auf der A535 zwischen Wuppertal und Wülfrath ist ein BMW komplett ausgebrannt. Die Insassen hatten offenbar noch Glück im Unglück.

Totalschaden ist bei einem Fahrzeugbrand entstanden, der sich am Freitagabend auf der A535 ereignet hat. Die beiden Insassen blieben unverletzt. Der Verkehr wurde auf eine Fahrspur verengt und staute sich entsprechend leicht.

Gegen 19.45 Uhr wurden die Feuerwehr Sonnborn und die Berufsfeuerwehr zu dem Einsatz auf der A535 gerufen. Ein Auto, ein BMW 3er, stand auf dem Standstreifen zwischen den Anschlussstellen Wuppertal-Dornap und Wülfrath in Fahrtrichtung Wülfrath. Der Fahrer hatte den brennenden Wagen noch auf die Standspur lenken können. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Musste dafür aber die rechte Fahrspur sperren.

Die Brandursache muss noch ermittelt werden.

(mws)