V-Express Fest in Wuppertal-Vohwinkel: Erlesene Weine und viel Musik

Vohwinkel. · Wein- und Schlemmerfest der Aktion V: Veranstalter hoffen auf Erfolg wie im letzten Jahr.

Beim Wein- und Schlemmerfest in Vohwinkel können die Besucher wieder erlesene Weine kosten.

Beim Wein- und Schlemmerfest in Vohwinkel können die Besucher wieder erlesene Weine kosten.

Foto: dpa-tmn/Christin Klose

Eine solche Kulisse hatte es in Vohwinkel schon lange nicht mehr gegeben. Beim Wein- und Schlemmerfest der Aktion V feierten im letzten Jahr rund 4500 Besucher gut gelaunt auf dem Lienhardplatz. Das traumhafte Wetter mit strahlendem Sonnenschein sorgte für perfekte Verhältnisse und mediterranes Flair. Solch ideale Rahmenbedingungen erhoffen sich die Veranstalter auch für die kommende Auflage. Nur noch anderthalb Wochen sind es bis zur großen Schlemmersause. Vom 7. bis zum 9. Juni kommen Fans eines guten Tropfens und anspruchsvoller Gaumenfreuden auf dem Lienhardplatz voll auf ihre Kosten.