Unfall Fahrradfahrer (16) bei Sturz in Wuppertal schwer verletzt

Wuppertal · Nach einem Sturz ist ein Jugendlicher in Wuppertal in ein Krankenhaus gebracht worden. Er erlitt laut den Angaben der Polizei schwere Verletzungen.

 Nach einem Sturz ist ein Radfahrer in Wuppertal in ein Krankenhaus gebracht worden.

Nach einem Sturz ist ein Radfahrer in Wuppertal in ein Krankenhaus gebracht worden.

Foto: Knappe; Jörg

Ein 16 Jahre alter Radfahrer ist bei einem Sturz auf der Oberbergischen Straße schwer verletzt worden. Er musste nach den Angaben der Polizei in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Jugendliche sei talwärts unterwegs gewesen, als er in Höhe der Haltestelle Sportplatz Oberbergische Straße „vermutlich zunächst den Bordstein touchierte und in der Folge stürzte“, so die Polizei weiter. Er habe schwere - nicht lebensbedrohliche Verletzungen - erlitten. Zu dem Unfall war es nach den Angaben am Dienstagabend gekommen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort