1. NRW
  2. Wuppertal

Fahrradfahrer (16) bei Unfall in Wuppertal schwer verletzt

Unfall : Fahrradfahrer (16) bei Sturz in Wuppertal schwer verletzt

Nach einem Sturz ist ein Jugendlicher in Wuppertal in ein Krankenhaus gebracht worden. Er erlitt laut den Angaben der Polizei schwere Verletzungen.

Ein 16 Jahre alter Radfahrer ist bei einem Sturz auf der Oberbergischen Straße schwer verletzt worden. Er musste nach den Angaben der Polizei in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Jugendliche sei talwärts unterwegs gewesen, als er in Höhe der Haltestelle Sportplatz Oberbergische Straße „vermutlich zunächst den Bordstein touchierte und in der Folge stürzte“, so die Polizei weiter. Er habe schwere - nicht lebensbedrohliche Verletzungen - erlitten. Zu dem Unfall war es nach den Angaben am Dienstagabend gekommen.

(red)