Unfall Fahrerflucht in Wuppertal: Polizei sucht Zeugen

Wuppertal · Böse Überraschung am Morgen: Als ein Autofahrer in Wuppertal zu seinem Pkw zurückkehrte, war dieser stark beschädigt. Wer hat etwas gesehen?

 Die Wuppertaler Polizei sucht Zeugen eines Unfalls.

Die Wuppertaler Polizei sucht Zeugen eines Unfalls.

Foto: WZ/dpa/dpa/kst

Ein Autofahrer hat am vergangenen Wochenende in Wuppertal ein geparktes Auto gerammt und ist davongefahren, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Laut Polizei ereignete sich der Unfall zwischen Samstagabend, 3. Dezember, und Sonntagmorgen, 4. Dezember, auf der Cronenberger Straße.

Der Besitzer des beschädigten Opel Mokka hatte sein Auto über Nacht auf Höhe der Jung-Stilling-Straße abgestellt und erst am nächsten Tag den Schaden auf der Fahrerseite bemerkt.

Die Polizei geht davon aus, dass das Fahrzeug des Unfallverursachers auf der rechten Seite ebenfalls stark beschädigt sein muss. Außerdem soll eine Radkappe fehlen.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 0202/284-0 zu melden.

(mr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort