1. NRW
  2. Wuppertal

Fahrer verliert Kontrolle und überschlägt sich am Ausgang Fischertal

Verkehrsunfall : Fahrzeug überschlägt sich - Fahrer im Krankenhaus

Schwerer Verkehrsunfall an der Kreuzung Fischertal/Obere Lichtenplatzer Straße.

An der Kreuzung Fischertal/Obere Lichtenplatzer Straße ereignete sich am Donnerstag um 15.26 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und überschlug sich. Insassen eines weiteren Fahrzeugs wurden Zeugen des Unfalls und befreiten den Fahrer aus seinem Auto, wie die Polizei berichtete. Der verletzte Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden vom Rüstzug Barmen der Berufsfeuerwehr abgestreut und aufgenommen. Die Feuerwehr war mit zwei Einsatzleitwagen, Gerätewagen, zwei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug am Unfallort. Die Straße wurde für die Dauer der Arbeiten voll gesperrt.

(ab)