1. NRW
  2. Wuppertal

Fahrer bei Verlassen des Autos in Wuppertal verletzt

Unfallflucht : Fahrer bei Verlassen des Autos in Wuppertal verletzt

Ein Mann ist beim Aussteigen aus seinem Auto verletzt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein Lasterfahrer hat nach einem Unfall in Wuppertal-Oberbarmen am Dienstag gegen 17.15 Uhr Fahrerflucht begangen, wie die Polizei mitteilte. Ein Mann ist beim Aussteigen aus seinem Auto verletzt worden.

Ein 35-Jähriger stellte demnach seinen Toyota an der Berliner Straße in Fahrtrichtung Elberfeld ab um auszusteigen. Als er sein Fahrzeug bereits verlassen, aber die Tür noch nicht geschlossen hatte, fuhr ein Unbekannter mit seinem LKW sehr dicht an ihm vorbei. Dabei erlitt der 35-Jährige eine leichte Verletzung. An seiner Autotür entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro.

Der LKW entfernte sich in Richtung Elberfeld, ohne das sich dessen Fahrer um den Unfall kümmerte. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

(red)