Interview mit Garten-Experte Hans-Christian Eckhardt „Ein Schottergarten ist eine ökologische Katastrophe“

Interview | Wuppertal · Die Bergische Metropole blüht im Frühling. Doch welche Blumen sollte man pflanzen, an denen sich auch Insekten laben können, und wann muss man mit der Gartenarbeit beginnen? Experte Hans-Christian Eckhardt gibt Tipps.

 Hans-Christian Eckhardt ist Geschäftsführer der Firma „Gärten von Eckhardt“.

Hans-Christian Eckhardt ist Geschäftsführer der Firma „Gärten von Eckhardt“.

Foto: Hans-Christian Eckhardt

Die Bergische Metropole blüht im Frühling. Doch welche Blumen sollte man pflanzen, an denen sich auch Insekten laben können, und wann muss man mit der Gartenarbeit beginnen? Im WZ-Studio zu Gast war Hans-Christian Eckhardt, Geschäftsführer der Wuppertaler Firma „Gärten von Eckhardt“, die ein Experte auf dem Gebiet der Landschaftsgestaltung und Privatgärten ist.