Blaulicht Essen brennt auf dem Herd an: Feuerwehreinsatz in Wuppertal

Wuppertal · Bei dem Vorfall ist niemand verletzt worden.

Essen brennt auf dem Herd an: Feuerwehreinsatz in Wuppertal​
Foto: Gianni Gattus

Angebranntes Essen hat an der Hochstraße in Wuppertal in Höhe der Hausnummer 103 zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei geführt. Laut Angaben der Polizei sind die Einsatzkräfte am späten Mittwochabend, 12. Juni, gegen 23.15 Uhr alarmiert worden. So habe es zunächst die Vermutung gegeben, dass Personen in Gefahr sein könnten.

Vor Ort stellte sich heraus, dass Essen auf dem Herd angebrannt war. Eine Person wurde vom Rettungsdienst untersucht, war jedoch unverletzt. Es entstand kein Schaden am Gebäude, niemand ist verletzt worden. Die Hochstraße und Bergstraße waren in dem Bereich zeitweise gesperrt.

(jc)