Feuer Erneuter Brand in Schwelm sorgt für wieder für Aufregung im Wuppertaler Osten

Schwelm/Wuppertal · Erneut hat es in der Schwelmer City gebrannt — und erneut hat das für Aufregung im Wuppertaler Osten gesorgt. Gegen 23 Uhr war die Schwelmer Feuerwehr zu einem Feuer in einem Café gerufen worden. Da die Einsatzkräfte im EN-Kreis auch über Sirenen alarmiert werden, war dies auch in den angrenzenden Wuppertaler Stadtteilen zu hören.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Feuerwehr

Verletzt wurde bei dem Brand niemand, so eine Sprecherin der Schwelmer Polizei. Das Café war zum Zeitpunkt des Brandes bereits geschlossen. Vermutet wird ein technischer Defekt. Die Polizei ermittelt allerdings noch.

Bereits in der vergangenen Woche hatte es in der Nacht auf Mittwoch in einem syrischen Supermarkt am Schwelmer Neumarkt gebrannt.

(est)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort