1. NRW
  2. Wuppertal

Ermittler spüren Drogendealer in Wuppertal auf - zwei Festnahmen

Größerer Drogenfund : Ermittler spüren Drogendealer in Wuppertal auf - zwei Festnahmen

Ermittler haben zwei Drogendealer in Wuppertal festgenommen. In den Wohnungen fanden sie eine große Menge Marihuana.

Ermittler der Polizei haben am 23. Oktober sechs Kilogramm Marihuana in Wuppertal gefunden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit.

Zwei Männer im Alter von 31 und 35 Jahren sollen mit den Drogen handeln oder an einem Handel beteiligt sein. Die beiden Tatverdächtigen sind den Ermittlern im Zuge eines anderen Verfahrens aufgefallen.

Bei einer Durchsuchung fand die Kripo schließlich die Drogen. Die beiden Männer wurden im Bereich Unterbarmen mit Hilfe von Spezialkräften festgenommen. Der 31-Jährige wurde dem Haftrichter am 24. Oktober vorgeführt.

(ots)