Öffentlichkeitsfahndung Er war auch in Wuppertal unterwegs: Polizei sucht diesen Tatverdächtigen

Wuppertal · Die Polizei sucht mittels Öffentlichkeitsfahndung nach einem Verdächtigen. Der Gesuchte soll auch in Wuppertal aufgefallen sein.

Die Polizei sucht nach einem Tatverdächtigen, der auch in Wuppertal aufgefallen sein soll.

Die Polizei sucht nach einem Tatverdächtigen, der auch in Wuppertal aufgefallen sein soll.

Foto: WZ/dpa/dpa/kst

Nach dem Diebstahl eines Autos in Gevelsberg sucht die Polizei nun mittels Öffentlichkeitsfahndung nach einem Tatverdächtigen. Der Gesuchte soll am Tag der Tat (16. April 2022) in Wuppertal im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle aufgefallen sein, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise geben, die zur Identifizierung des Tatverdächtigen führen? Hinweise nimmt die Polizeiwache in Ennepetal unter der Rufnummer 02333 - 91664000 entgegen.

 Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem Verdächtigen.

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem Verdächtigen.

Foto: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort