Eisbärbaby Anori in Gottschalks Show

Wuppertal. Anori ist jetzt auch ein kleiner Fernsehstar. Das Eisbärbaby, das am 4. Januar im Wuppertaler Zoo zur Welt kam, ist ab sofort täglich in der neuen ARD-Vorabendreihe „Gottschalk Live“ zu sehen.

Der erste Teil der kleinen Eisbär-Seifenoper aus der Wurfbox wurde am Dienstagabend ausgestrahlt. Einige Sekunden konnten die Zuschauer einen Blick auf Anori werfen, die auf dem Bauch ihrer Mutter lag und liebevoll von Vilma abgeleckt wurde. Allerdings hatte sich Thomas Gottschalk (Foto: Archiv) wohl nicht richtig über sein neues Maskottchen informiert, kündigte er Anori am Montag noch als „Halbbruder von Knut“ an. Der Zoo geht aber weiterhin davon aus, dass Anori ein Mädchen ist. „Wir haben das dem Sender bereits mitgeteilt“, sagte Zoo-Biologe Andreas Haeser-Kalthoff am Mittwoch der WZ. ana

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort