Kriminalität Einbrüche am Wochenende: Wo die Täter in Wuppertal zugeschlagen haben

Wuppertal · Winterzeit ist Einbruchszeit. Das mussten am Wochenende wieder einige Wuppertaler am eigenen Leib erfahren.

Am vergangenen Wochenende wurde in Wuppertal wieder eingebrochen.

Am vergangenen Wochenende wurde in Wuppertal wieder eingebrochen.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Insgesamt vier Mal haben Einbrecher am vergangenen Wochenende in Wuppertal zugeschlagen. Am Freitag drangen die Täter laut Polizei zwischen 17.15 und 21 Uhr gewaltsam über die Balkontür in eine Wohnung an der Nützenberger Straße ein und stahlen Bargeld und Schmuck.

Am Samstag kam es zu einem Einbruch in einem Einfamilienhaus an der Wettiner Straße, bei dem die Täter Wertgegenstände entwendeten.

Am selben Tag hebelten Einbrecher zwischen 12.20 und 20 Uhr das Fenster einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Barmer Straße auf, machten aber nach ersten Erkenntnissen keine Beute.

Ebenfalls am Samstag brachen die Täter gegen 18.30 Uhr in ein Einfamilienhaus am Engelbert-Wüster-Weg ein und flüchteten mit Bargeld.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort