Einbruch-Serie: Zeugen gesucht

Einbruch-Serie: Zeugen gesucht

Wuppertal. Einbruch-Serie am Wochenende: Unter anderem stiegen die Täter im Vereinsheimdes Cronenberger SC an der Hauptstraße ein. Die Beute: der Inhalt einerTiefkühltruhe.

In Barmen stiegen Einbrecher erst in den Kiosk an denHelios-Kliniken ein und erbeuteten Geld, Handykarten und Zigarretten. In dernahegelegen Gaststätte Landhaus Schönebeck zogen die ungebetenen Gäste ohneBeute wieder ab.Außerdem hatten Einbrecher am Wochenende Büros auf der Liste.

An derKirchstraße scheiterten sie an der Tür eines Steuerberaters. An derWerlestraße randalierten die Täter. Schaden: 500 Euro. Bei der Caritas ander Hünefeldstraße klauten sie mehrere Schlüssel. Die wurdenglücklicherweise von einem Passanten in einem Gebüsch an der Pappelstraßeentdeckt. Verscheucht wurde ein Einbrecher, der in ein Jugendwohnheim an derZeughausstraße eingestiegen war. Zeugenhinweise an die Polizei unter Ruf2840. spa

Mehr von Westdeutsche Zeitung