1. NRW
  2. Wuppertal

Einbruch in Kiosk in Wichlinghausen

Tabakwaren gestohlen : Einbruch in Kiosk in Wichlinghausen

Zwei bislang unbekannte Täter sind am frühen Dienstagmorgen (8. Juni) gegen 2.10 Uhr in einen Kiosk an der Kreuzstraße in Wichlinghausen eingebrochen. Die Polizei sucht nach den beiden Männern.

Zwei bislang noch unbekannte Täter sind am frühen Dienstagmorgen (8. Juni) gegen 2.10 Uhr in einen Kiosk an der Kreuzstraße in Wichlinghausen eingebrochen. Bei ihrer Tat sind sie von Zeugen beobachtet worden, teilte auf Nachfrage die Pressestelle der Polizei Wuppertal mit. Sie wurden durch das laute Klirren der Scheibe auf den Einbruch aufmerksam. Was die Diebe erbeutet haben, ist noch nicht lückenlos geklärt. Es sollen aber Tabakerzeugnisse darunter gewesen sein. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein, konnte die Täter jedoch nicht festnehmen. Die Ermittlungen laufen.

Polizei sucht nach Zeugen

Die Männer waren beide etwa 20 Jahre alt, und 170 bis 180 Zentimeter groß. Beide sollen eine schmale Statur gehabt haben. Bekleidet war einer der Einbrecher mit einer hellen Jacke und einer Jeans. Der zweite Täter hatte dunkle lockige Haare und war dunkel gekleidet.

Weitere Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der 0202/284-0 bei der Polizei zu melden. mli