Kriminalität Einbrecher in Wuppertal ertappt und festgenommen

Wuppertal · Dank aufmerksamer Anwohner konnte die Polizei in der Nacht auf Freitag (9. August) an der Düsseldorfer Straße Einbrecher noch während der Tat festnehmen.

Einbrecher in Wuppertal ertappt und festgenommen
Foto: Knappe;Jörg (knap)

Nach Angaben der Polizei beobachteten die Anwohner, wie drei Männer gegen 1.20 Uhr Geschäftsräume an der Düsseldorfer Straße aufbrachen und riefen die Polizei.

Zwei der Tatverdächtigen konnten noch in der Nähe festgenommen werden, als sie ihre Beute abtransportierten. Einem dritten Mann gelang die Flucht.

Er ist nach Angaben der Polizei circa 170 cm bis 175 cm groß, schlank und war mit einem schwarzen Sportanzug und einem Kapuzenpullover bekleidet. Die Kapuze hatte er übergezogen.

Die Verdächtigen erwarten nun eine Strafanzeige und die Fragen der Kriminalpolizei. Die Polizei bittet Zeugen des Einbruchs, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort