Ein waschechter Naturbursche

Elberfeld. Kasimir ist eingefleischter Freigänger und momentan sehr unglücklich. Obendrein ist er ein wenig zu wild für die anderen Katzen und so muss er alleine gehalten werden. Ihm ist furchtbar langweilig und wenn er kann, sitzt er sehnsüchtig am Fenster.

Ein waschechter Naturbursche
Foto: Katzenschutzbund

Kasimir ist kein Kater, der für kleinere Kinder geeignet ist. Er braucht ein ruhiges Zuhause mit der Möglichkeit, seinen Freigang zu genießen, sowie liebe Menschen, die etwas Erfahrung mit Katzen haben sollten, denn ein wenig Erziehung benötigt er noch. Die Vermittlung erfolgt ab dem 2. Januar. Geschätzt wird der Kater auf drei bis vier Jahre. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 753504 oder

katzenschutzbund- wuppertal.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort