1. NRW
  2. Wuppertal

Tier der Woche: Ein toller Hund im besten Alter

Tier der Woche : Ein toller Hund im besten Alter

Aramis ist ein sechs Jahre alter lebensfroher Mischling und sucht ein neues Zuhause.

Aramis ist ein knapp sechsjähriger lebensfroher Mischlingsrüde. Zu Beginn einer Begegnung ist er zunächst etwas zurückhaltend und beobachtet seine Umwelt genau. Aber nach einer kurzen Kennenlernphase geht Aramis offen auf alle Menschen zu. Er liebt es gekrault zu werden und die Welt zu entdecken.

Auf seiner Pflegestelle lernt er gerade noch einiges dazu. Er genießt die Spaziergänge mit den anderen Hunden und übt zur Zeit an der Schleppleine den Abruf. Die Grundkommandos kennt der charmante Herr zwar, testet aber ab und zu aus, ob man es wirklich ernst meint. Auf seiner Pflegestelle ist er absolut verträglich mit anderen Hunden, Katzen sollten jedoch nicht im Haushalt leben.

Bisher war Aramis nur in Gesellschaft von anderen Hunden alleine, was jedoch laut den Pechpfoten gut geklappt hat. Er sei ein rundum toller Hund im besten Alter, der noch ganz viele tolle Sachen in seinem weiteren Leben erleben möchte. Weitere Infos zu Aramis bekommen Sie beim Verein Pechpfoten unter 0202-74 71 71 77 oder unter

portraits.pechpfoten.de/
Aramis.pdf