Bunte Mischung an Betäubungsmitteln 28-Jähriger mit Drogen am Wuppertaler Hauptbahnhof festgenommen

Wuppertal · Bei einem 28-Jährigen sind Ecstasy und Cannabisharz gefunden worden. Er trug außerdem diverse Utensilien bei sich, die ein Drogendealer für den Alltag benötigt.

 Die Polizei stellte Ecstasy-Pillen und andere Drogen sicher. (Symbolbild)

Die Polizei stellte Ecstasy-Pillen und andere Drogen sicher. (Symbolbild)

Foto: picture alliance/dpa/Boris Roessler

Ein 28-Jähriger ist am Montag am Wuppertaler Hauptbahnhof festgenommen worden. Nach Angaben der Bundespolizei hatte er diverse illegale Drogen bei sich.

Die Beamten kontrollierten den Mann gegen 22 Uhr und stellten dabei einen süßlichen Geruch fest. Bei der Durchsuchung des Mannes fand die Polizei mehrere Verschlusstütchen mit Drogen. Der Verdächtige trug bei sich: ein Glas und ein Tütchen Cannabisharz, ein Glas und ein Tütchen mit Cannabiskraut sowie ein Tütchen Ecstasy-Tabletten. Das Bild rundeten 215 Euro Bargeld in kleiner Stückelung, drei Mobiltelefone und eine Feinwaage ab.

Der Mann muss sich nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort