Freibadsaison Freibäder Eckbusch und Vohwinkel starten am Dienstag in die Saison

Die vereinsgeführten Einrichtungen starten coronabedingt mit deutlicher Verspätung in die Saison. Die dortigen Helfer freuen sich aber zusammen mit den Besuchern darüber, dass aufgrund der sinkenden Inzidenzwerte in diesem Sommer überhaupt noch geschwommen werden kann.

 Das Freibad Eckbusch öffnet heute seine Türen – 250 Besucher gleichzeitig sind erlaubt.

Das Freibad Eckbusch öffnet heute seine Türen – 250 Besucher gleichzeitig sind erlaubt.

Foto: Fries, Stefan (fri)/Fries, Stefan (fr)

Am heutigen Dienstag öffnen die Freibäder Vohwinkel und Eckbusch. Die vereinsgeführten Einrichtungen starten coronabedingt mit deutlicher Verspätung in die Saison. Die dortigen Helfer freuen sich aber zusammen mit den Besuchern darüber, dass aufgrund der sinkenden Inzidenzwerte in diesem Sommer überhaupt noch geschwommen werden kann. Im Freibad Neuenhof sind bereits seit dem 26. Juni Badegäste außerhalb des Vereins zugelassen.