DSDS: Vivien Scarlett Heymann ist unter den Top 30

DSDS: Vivien Scarlett Heymann ist unter den Top 30

Dieter Bohlen ist gefürchtet für seine Sprüche. Vivien Heymann hat den Juror überzeugt.

Dieter Bohlen ist gefürchtet für seine Sprüche. Vivien Heymann hat den Juror überzeugt.

Foto: Andreas Fischer

Wuppertal. Die Wuppertalerin Vivien Scarlett Heymann hat es bei den Castings für die Fernsehshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS) eine Runde weiter geschafft. Damit steht die Schlagersängerin unter den Top 30. Die komplette Jury um Chefjuror Dieter Bohlen konnte sie mit ihrer Interpretation von Helene Fischers „Ich will immer wieder dieses Fieber spür’n“ aber nicht überzeugen. H.P. Baxxter bemängelte das Fehlen einer eigenen Note, Sängerin Michelle sah andere Teilnehmer weiter vorne: „Du strahlst. Aber vom blonden Strahlen haben wir bessere.“

Die zweite Jurorin Shirin David attestierte Heymann, ein gutes Komplettpaket zu sein. Dieter Bohlen sah im Auftritt der Wuppertalerin gar „eine Erscheinung“. Da Bohlens aufgrund eines Jokers doppelt zählte, darf sich Heymann nun auf die nächste Runde freuen. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort