Blaulicht Drogenfund in Wuppertal nach Streit unter Nachbarn

Wuppertal · Die Beamten fanden auch eine Schusswaffe samt Munition.

Gegen einen 50-jährigen Wuppertaler werde nun ermittelt. Symbolfoto:

Gegen einen 50-jährigen Wuppertaler werde nun ermittelt. Symbolfoto:

Foto: dpa/Friso Gentsch

Polizeibeamte wurden zu einem Nachbarschaftsstreit gerufen und fanden hingegen Drogen und eine Schusswaffe. Das geht aus einer Mitteilung der Polizei Wuppertal hervor. Demnach ereignete sich der Vorfall am Mittwoch, 31. Mai, gegen 13.40 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Carnaper Straße in Wuppertal.

Demnach waren die Polizeibeamten wegen eines Streits unter Nachbarn gerufen worden. Als der spätere Beschuldigte (50) seine Wohnungstür öffnet, nahmen die Beamten Cannabis-Geruch war. In der Wohnung fanden sie mehrere Cannabis-Pflanzen und Gegenstände, die zum Anbau dienen. Zudem stellten die eingesetzten Kräfte eine Schusswaffe samt Munition sicher.

Gegen den 50-jährigen Wuppertaler wird nun ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort