Straße gesperrt Drei Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall auf der Lönsstraße

Update | Wuppertal · Zwei Autos sind auf der Lönsstraße/Schubertstraße in Barmen kollidiert und haben einen schweren Verkehrsunfall verursacht.

 Auf der Lönsstraße hat es einen schweren Verkehrsunfall gegeben.

Auf der Lönsstraße hat es einen schweren Verkehrsunfall gegeben.

Foto: Tim Oelbermann

Nachdem zwei Pkw am Donnerstagmorgen gegen halb 10 auf der Lönsstraße, Ecke Schubertstraße aufeinander geprallt sind, ist die Straße vorrübergehend gesperrt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sind beide Fahrer bei dem Unfall verletzt worden sowie ein weiterer Beifahrer. Die verletzten Personen seien umgehend ambulant betreut und in ein Krankenhaus gebracht worden. Es entstand ein hoher Sachschaden. Ein Abschleppdienst sei vor Ort, um die Fahrzeuge abzutransportieren. Autofahrer werden gebeten den Bereich weiträumig zu umfahren.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort