1. NRW
  2. Wuppertal

Drei Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall auf der Lönsstraße in Wuppertal

Straße gesperrt : Drei Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall auf der Lönsstraße

Zwei Autos sind auf der Lönsstraße/Schubertstraße in Barmen kollidiert und haben einen schweren Verkehrsunfall verursacht.

Nachdem zwei Pkw am Donnerstagmorgen gegen halb 10 auf der Lönsstraße, Ecke Schubertstraße aufeinander geprallt sind, ist die Straße vorrübergehend gesperrt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sind beide Fahrer bei dem Unfall verletzt worden sowie ein weiterer Beifahrer. Die verletzten Personen seien umgehend ambulant betreut und in ein Krankenhaus gebracht worden. Es entstand ein hoher Sachschaden. Ein Abschleppdienst sei vor Ort, um die Fahrzeuge abzutransportieren. Autofahrer werden gebeten den Bereich weiträumig zu umfahren.

(red)