Unfall: Drei Schwerverletzte bei Unfall auf Dönberger Straße

Unfall : Drei Schwerverletzte bei Unfall auf Dönberger Straße

Bei einem Autounfall auf der Dönberger Straße gab es drei schwerverletzte Personen und drei beschädigte Autos.

Bei einem Unfall auf der Dönberger Straße auf Höhe der Hausnummer 10 ist es am Dienstag gegen 15:45 Uhr zu einem Unfall gekommen. Drei Personen wurden dabei schwer verletzt.

Laut Polizei ist die 61 Jahre alte Fahrerin eines BMW in Richtung Norden aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr gefahren. Sie rammte dabei einen Renault eines 30 Jahre alten Fahrers frontal. Der Renault rammte daraufhin wiederum einen geparkten Smart.

Beide Fahrer und der 26 Jahre alte Beifahrer des Renaults wurden schwer verletzt.

Die Polizei beziffert den Sachschaden auf 35000 Euro. Die Dönberger Straße musste teilweise gesperrt werden.