Beyenburg Drei PKW stoßen in Wuppertal-Beyenburg an Kreuzung zusammen

In Wuppertal-Beyenburg kollidieren am Dienstagnachmittag drei Fahrzeuge an einer Kreuzung.

 Die drei Fahrzeuge kollidierten an einer Kreuzung.

Die drei Fahrzeuge kollidierten an einer Kreuzung.

Foto: Tim Oelbermann

An einer Kreuzung in Wuppertal-Beyenburg kollidierten am Dienstagnachmittag drei Fahrzeuge miteinander. Der Unfall ereignete sich gegen 15.00 Uhr an der Kreuzung Beyenburgerstraße, Ecke Wupperstraße, sagte ein Sprecher der Feuerwehr unserer Redaktion.

Nach ersten Informationen wurde eine Person verletzt ins Krankenhaus gebracht. Über Ursache und die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden. Alle drei Fahrzeuge sollen nicht mehr fahrbereit gewesen sein.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort