Unfall Drei Autos stoßen in Wuppertal zusammen: Zwei Personen verletzt

Wuppertal · Wegen eines Unfalls musste die Wuppertaler Polizei am Samstag zur Friedrich-Engels-Allee ausrücken.

Am Samstag krachte es auf der Friedrich-Engels-Allee.

Am Samstag krachte es auf der Friedrich-Engels-Allee.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Bei einem Verkehrsunfall in Wuppertal sind am Samstag zwei Personen verletzt worden. Der Unfall geschah laut Polizei gegen 18.20 Uhr, als ein 20-Jähriger auf der Friedrich-Engels-Allee auf einen vor ihm fahrenden Honda auffuhr. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den Ford eines 39-Jährigen aufgeschoben. Dabei wurden die 38-jährige Beifahrerin und ein elfjähriges Mädchen in dem Ford leicht verletzt. Eine Behandlung im Krankenhaus sei allerdings nicht nötig gewesen, teilte die Polizei mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort