1. NRW
  2. Wuppertal

Drei Autos krachen an der Schwelmer Straße ineinander

Unfall : Drei Autos krachen an der Schwelmer Straße ineinander

Drei Autos sind am Freitagabend in Wuppertal zusammengestoßen. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

An der Schwelmer Straße ist es am 23. April gegen 18.30 Uhr zu einem Unfall mit drei Autos gekommen, teilte die Polizei mit.

Höhe der Straße Am Timpen wurden ein 76-Jähriger Suzuki-Fahrer, der Richtung Schwelm unterwegs war, ein 39-Jähriger Golf-Fahrer, der in der Gegenrichtung unterwegs war, und ein 52-Jähriger Autofahrer in den Unfall verwickelt. Nach Angaben der Polizei gab es zuvor ein Überholmanöver, bei dem der 39-jährige Fahrer des Golfs mit dem Gegenverkehr kollidierte. Durch den Aufprall wurde das dritte Fahrzeug beschädigt.

Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

(red)