Drei Autos bei Unfall beschädigt - Sekundenschlaf mögliche Ursache

Wuppertal. Ein 31-jähriger Mann hat am Samstagmorgen gegen 5 Uhr auf der Neviandtstraße einen Unfall mit 60.000 Euro Schaden verursacht. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei am Vormittag mitteilte.

Drei Autos bei Unfall beschädigt - Sekundenschlaf mögliche Ursache
Foto: dpa

Der Pkw-Fahrer hatte in Fahrtrichtung Innenstadt - laut Polizei war er möglicherweise kurz am Steuer eingenickt - plötzlich die Kontrolle über seinen Wagen verloren, war gegen eine Verkehrsinsel gefahren und anschließend gegen einen geparkten Toyota geprallt. Durch die Kollision wurde der Toyota in einen davor abgestellten Hyundai geschoben.

Trotz der Blechschäden setzte der 31-Jährige seine Fahrt fort, verlor dabei jedoch den rechten Vorderreifen und kam kurz darauf zum Stehen. Er flüchtete zunächst zu Fuß, kehrte aber dann gemeinsam mit dem Halter des Unfallfahrzeuges zur Unfallstelle zurück. Seinen Führerschein stellte die Polizei sicher. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort