Fußball-Regionalliga Dominik Bilogrevic kehrt zum WSV zurück

Wuppertal · Der Wuppertaler SV hat einen weiteren neuen Spieler für die kommende Saison verpflichtet: Mittelfeldspieler Dominik Bilogrevic (25) kehrt zum WSV zurück.

 Dominik Bilogrevic kehrt zum Wuppertaler SV zurück.

Dominik Bilogrevic kehrt zum Wuppertaler SV zurück.

Foto: Andreas Fischer

In der Saison 2021/2022 bestritt Bilogrevic 25 Regionalligaspiele und fünf Partien im Niederrheinpokal sowie ein Spiel im DFB-Pokal für die Wuppertaler, die ihn damals vom SC Paderborn für ein Jahr ausgeliehen hatten. Der 1,90 Meter große, vielseitig verwendbare Mittelfeldspieler kehrte danach zum SC Paderborn U 23 zurück.

Im Hinspiel der gerade abgelaufenen Saison hatte Bilogrevic als Mannschaftskapitän mit einem sehenswerten Treffer zum 1:0 die Niederlage des WSV in Paderborn eingeleitet. Seine Aufgabe wird es vornehmlich sein, Spieler wie Aday Ercan und Steve Tunga im defensiven Mittelfeld die den WSV verlassen werden, zu ersetzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort