Heckinghausen Diskothekenbetreiber in Wuppertal überfallen

Wuppertal. Am Sonntagmorgen, gegen 5.15 Uhr, wurde der 38-jährige Inhaber einer Wuppertaler Diskothek an der Mohrenstraße in seinem Büro von mindestens drei Männern überfallen. Die zum Teil maskierten Räuber schlugen ihn mit einem Gegenstand auf den Kopf und fesselten ihn.

Heckinghausen: Diskothekenbetreiber in Wuppertal überfallen
Foto: Knappe Jörg (knap)

Dann klauten sie die Tageseinnahmen aus dem Tresor und flüchteten in unbekannte Richtung. Das leicht verletzte Opfer konnte sich selbst befreien und die Polizei verständigen. Einer der Männer war ca. 180 cm groß und mit einem grünen Kapuzenpullover bekleidet.

Einen ausführlichen Bericht zu dem Vorfall lesen Sie hier.

Der Haupttäter trug eine Sturmhaube. Die Räuber sprachen nach ersten Erkenntnissen mit einem osteuropäischen Akzent. Zeugenhinweise nimmt die Kripo unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort