Wuppertal Diebe zerstören Geldautomat mit Flex

Wuppertal · Aus einem Geldautomaten in einem Wuppertaler Einkaufszentrum haben Unbekannte eine hohe Summe gestohlen. Die Polizei hat neue Erkenntnisse zur Vorgehensweise der Täter.

Der Geldautomat ist regelrecht zerstört worden.

Der Geldautomat ist regelrecht zerstört worden.

Foto: Fischer, Andreas (f22)

Nachdem ein Geldautomat im Wuppertaler Einkaufszentrum Wicküler City aufgebrochen worden ist, hat die Polizei neue Erkenntnisse. Demnach wurde der Automat nicht gesprengt, erklärte ein Sprecher der Polizei in Wuppertal gegenüber unserer Redaktion: „Die Täter haben ein Fenster aufgebrochen und den Automaten aufgeflext.“

Bei dem Vorfall soll eine Summe im fünfstelligen Bereich gestohlen worden sein. Zu der Tat war es in der Nacht von Sonntag auf Montag gekommen.

(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort