1. NRW
  2. Wuppertal

Diebe versuchen Wurst-Automaten in Wuppertal-Vohwinkel zu knacken​

Polizei : Diebe versuchen Wurst-Automaten in Wuppertal-Vohwinkel zu knacken

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch machten sich Diebe an dem Automaten der Metzgerei Kaißner zu schaffen. Die Täter mussten unverrichteter Dinge flüchten.

In der Nacht auf Mittwoch, 6. Juli, versuchten Unbekannte den Geldwechsler-Automaten der Metzgerei Kaißner zu stehlen. Wie auf der Seite des Metzgers zu lesen ist, konnten die Täter den Geldwechsler nicht entwenden, beschädigten ihn jedoch stark.

Deswegen könne zur Zeit nur mit Münzen am sogenannten Wurstomaten bezahlt werden. Die Polizei habe weiteres verhindern und das geklaute Fahrzeug sicherstellen können. Die drei Täter seien zu Fuß geflüchtet.

Fleischwaren Kaißner bittet Zeugen, denen in der Nacht gegen 3 Uhr im Bereich Bahnstraße, Grünewald, Lüntenbeck, FSV Vohwinkel Sportplatz etwas aufgefallen ist, sich bei der Polizeiwache Vohwinkel zu melden.