Kriminalität Dieb wehrt sich mit Elektroschocker

Elberfeld. · Ein 17-Jähriger wollte Wertgegenstände aus einer Sporthalle klauen, wurde dabei aber von einer Schülerin überrascht.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Patrick Seeger

Bereits am Dienstag wollte ein 17-Jähriger aus der Umkleide einer Sporthalle an der Gathe verschiedene Wertgegenstände stehlen. Eine 17-jährige Schülerin überraschte den Dieb aber bei seinem Vorhaben, woraufhin dieser fliehen wollte. Die alarmierten Lehrkräfte und die betroffenen Schüler konnten ihn vor dem Gebäude antreffen. Es kam laut Polizei zu einer Rangelei zwischen mehreren Schülern und dem Dieb. Hierbei hielt der 17-Jährige einen Elektroschocker in der Hand und schaltete diesen auch ein, wodurch ein Jugendlicher verletzt wurde. Der Dieb konnte schließlich der Polizei übergeben werden. Gegen ihn wird ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort