1. NRW
  2. Wuppertal

Wuppertal: Die Junior Uni wirbt über der Friedrich-Ebert-Straße

Wuppertal : Die Junior Uni wirbt über der Friedrich-Ebert-Straße

Seit Donnerstag hängen Fahnen der Junior Uni auf ganzer Länge über der Friedrich-Ebert-Straße.

Die Junior Uni wirbt für sich im Luisenviertel. Hoch oben über der Friedrich-Ebert-Straße hängen seit Donnerstagmorgen 18-20 Fähnchen, die für die Bildungseinrichtung werben.

Karin Röhrich, Sprecherin der Junior Uni, sagte, die Fähnchen sollten schon zum Jubiläum im Dezember aufgehangen werden, das wurde aber verschoben. Die IG Friedrich Ebert Straße hat bei der Organisation geholfen. Die Fahnen wurden gespendet von Fahnen Herold.

Die Banner über den Köpfen der Einkaufenden bleiben laut Röhrich erst einmal bis Ende März, möglicherweise noch länger.

(op/ jk)