Wuppertaler Rockband Die Alten Schweden landen YouTube-Hit zu Weihnachten

Wuppertal · Mit einer Kombination ais „Leise rieselt der Schnee“ und „Child in time“ haben die Rocker bei manchen Weihnachtsmuffeln doch noch weihnachtliche Stimmung hervorgerufen.

 Die Alten Schweden sorgen auf YouTube für Weihnachtsstimmung

Die Alten Schweden sorgen auf YouTube für Weihnachtsstimmung

Foto: Screenshot YouTube

„Eine über-überragende musikalische Neuinterpretation eines klassischen Weihnachtslieds“, lautet eins der über 500 Kommentare unter dem neu aufgelegten Klassiker der Alten Schweden aus Wuppertal. Ein Mix aus „Child in time“ von Deep Purple und dem Weihnachtsklassiker „Leise rieselt der Schnee“ begeisterte vor und an Weihnachten die Hörer. Seit der Veröffentlichung am 16. Dezember wurde das Video bereits knapp 240 000 Mal geklickt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort