Der Kartenverkauf für den Kinderferienzirkus startet

Wuppertal. Eltern und Kinder aufgepasst: Am Samstag, 16. Mai, startet um 10 Uhr der Kartenvorverkauf für den diesjährigen Kinderferienzirkus auf dem Carnaper Platz.

Die Workshops in der Manege finden in den letzten drei Wochen der Sommerferien statt. Pro Woche können 160Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren an dem Projekt des Fachbereichs Jugend undFreizeit im Zirkus Jonny Casselly teilnehmen. Einige Plätze sind wieder fürKinder mit Handicaps reserviert.

Zum Kartenvorverkauf am 16. Mai öffnet das Haus der Jugend Elberfeld schon ab 8 Uhr morgens, um Servicenummern für die Teilnahmekartenauszugeben. Mit einem großen Andrang muss gerechnet werden.

DasAnmeldeformular zum Ausdrucken vorab und weitere Informationen gibt es im Internet oder unter Tel. 563-6295.

Einen Eindruck vom Kinderferienzirkus liefert WZ TV. Das Kamerteam war im vergangenen Jahr dabei, hat mit Kindern und Betreuern gespochen und zeigt, was die Kinder in der Manege gelernt haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort