Der Frühling hält Einzug in Dörtes Küche

Achte Folge steht am Samstag und Sonntag auf dem Plan.

Wuppertal. Am Samstag, 20. April, um 20 Uhr und am Sonntag, 21. April, um 18 Uhr wird die Barmer Küchenoper mit der Folge 8 im Haus der Jugend Barmen fortgesetzt.

Endlich Frühling — da stellen sich auch in Dörtes Küche Frühlingsgefühle ein. Und diese Gefühle werden durch den Vohwinkeler Beamten Fernando Fleischmann (Andreas Brunk) erst so richtig in Wallung gebracht. Der Beamte auf Lebenszeit hat jedenfalls ein Auge auf Dörte aus Heckinghausen (Dörte Bald) geworfen, und sie überrascht ihn gerne mit besonderen Leckerbissen. Doch Dörtes Eierigelmäusespeckmixpickelpumpernickelpudding scheint nicht unbedingt Fernandos Leibspeise zu sein. Ein Drama? Nein, denn da gibt es ja auch noch Dörtes Freundin Heidemarie (Birgit Pardun), Alexander Löwenherz (Björn Krüger) und Klaus im Radio (Burkhard Heßler).

Als Bühnengäste der Barmer Küchenoper von und mit Dörte aus Heckinghausen werden in dieser Folge Joanna Lissai, Andreas Brunk, Bjrön Krüger, Thomas Lücke, Lena und Johanna Altenfeld erwartet. Karten gibt es im Haus der Jugend zum Preis von 13 Euro im Vorverkauf (ermäßigt 11 Euro) und 15 Euro an der Abendkasse (ermäßigt 13 Euro).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort