Bunte Vielfalt an Lesestoff Das Zooviertel hat jetzt seinen Bücherschrank

Zooviertel · Das Lese-Mobiliar am Boettingerweg wurde mit einer Lesung eingeweiht. Bücherspenden sind weiterhin erwünscht.

 Martina Drecker, Stephanie Schäfer und Oliver Buchta (v.l.) bei der Einweihung.

Martina Drecker, Stephanie Schäfer und Oliver Buchta (v.l.) bei der Einweihung.

Foto: Fischer, Andreas H503840

 Auf dem Weg zum Zoo kommt man direkt am Platz am Boettingerweg vorbei. Und wer hier wohnt, dem fällt wohl das Restaurant „Da Vinci - Zum alten Kuhstall“ auf. Dass sich aus diesem Ort aber noch mehr machen lässt – das dachten sich die Mitglieder des Bürgervereins Sonnborn-Zoo-Varresbeck. Die Idee, einen Bücherschrank aufzustellen, machte das Rennen. „Er bereichert den Platz“, ist sich Martina Drecker vom Vorstand sicher.