Das Vollplaybacktheater und die drei ???

Das Vollplaybacktheater und die drei ???

Wuppertal. Vor 30 Jahren erschien das Hörspiel "Die drei ??? und der Super-Papagei". Vor zehn Jahren brachte das Vollplaybacktheater dieses Hörspiel zum ersten Mal auf die Bühne.

Bevor dieses Kapitel endgültig beendet wird, präsentiert das Vollplaybacktheater Ende des Jahres ein letztes Mal seine Erfolgsshow im Rex- Theater.

Am Dienstag, 29. Dezember, 20 Uhr, können Zuschauer ein letztes Mal dabei sein, wenn Peter auf dem Friedhof über die eigene Schrittlänge stolpert, sie können sich freuen über Mortons Verwandlung zu John Sinclair, über Justus’ Entdeckung des Kassettenrecorders, über plaudernde Papageien in Überlebensgröße, über Bob mit Bartwuchs, über Onkel Sven als Tante Mathilda - kurz, über all den herrlich bunten Spaß, den das Vollplayback-theater aus dem Hörspiel herausgekitzelt und in das Hörspiel hineingebastelt hat.