1. NRW
  2. Wuppertal

Das ist der neue Trainer beim Wuppertaler SV​ (mit Video)

Personalie : Das ist der neue Trainer beim Wuppertaler SV (mit Video)

Der Coach kommt vom Oberligisten SSVg Velbert - und war früher selbst WSV-Spieler.

Der neue Trainer des Wuppertaler SV heißt Hüzeyfe Dogan. Eine Woche nach der Trennung von Björn Mehnert wurde der 41-Jährige am Freitag vorgestellt. Anschließend leitete der A-Lizenz-Inhaber zum ersten Mal das Training. Zuletzt hatte Dogan bis Mai den Oberligisten SSVg Velbert gecoacht und hatte dort in 33 Spielen einen Punkteschnitt von 2,42. Der WSV ist Dogan nicht unbekannt, er arbeitet zudem seit neun Jahren in der Firma von Ankersponsor Friedhelm Runge. In der Saison 2007/08 stand er selbst für die Wuppertaler auf dem Platz. Ein ausführlicher Bericht folgt.

<aside class="park-embed-html"> <iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/9__9Q-jvooE?feature=oembed" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen title="Der neue WSV-Trainer Hüzeyfe Dogan im WZ-Interview"></iframe> </aside>
Dieses Element enthält Daten von YouTube. Sie können die Einbettung solcher Inhalte auf unserer Datenschutzseite blockieren
(gh)