Rollhockey Damen des RSC Cronenberg sind Deutscher Meister

Eldagsen/Wuppertal · Nach dem Sieg vom Freitag im Penaltyschießen gewinnt der Bundesligist am Sonntag auch das zweite Play-off-Finalspiel gegen Bison Calenberg mit 6:5 - diesmal nach Verlängerung.

 Lilli Dicke und Leonie Lütters konnten mit dem RSC einen riesigen Triumph feiern.

Lilli Dicke und Leonie Lütters konnten mit dem RSC einen riesigen Triumph feiern.

Foto: Krschak/OTTO KRSCHAK

Was für ein Jubel: Nach elf Jahren haben die Rollhockey-Damen des RSC Cronenberg mal wieder eine Deutsche Meisterschaft eingefahren. Mit 6:5 nach Verlängerung gewannen die Dörper Cats am Sonntag auch das zweite Play-off-Finalspiel gegen Calenberg, das nach der Punkterunde noch vor den Cronenbergerinnen gelegen hatte. Wie schon am Freitag beim 6:5 nach Penaltyschießen in Cronenberg herrschte in der Halle in Eldagsen Hochspannung. Ein ausführlicher Bericht, wie es zum Triumph des Teams Dörper Cats kam, folgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort