Eisdiele Creme Eis in Wuppertal bleibt bestehen - das sind die Pläne

Service | Wuppertal · Die beliebte Eisdiele macht auch 2023 in Wuppertal weiter. Noch in diesem Jahr soll an einem Standort das Eis wieder gespachtelt werden.

 Das Wuppertaler Eisunternehmen bleibt weiterhin bestehen.

Das Wuppertaler Eisunternehmen bleibt weiterhin bestehen.

Foto: NN

Gute Nachrichten für Eisliebhaber. Die Wuppertaler Eisdielenkette Creme Eis wird seine beiden Standorte Am Toelleturm und am Platz der Republik doch nicht schließen. Ab nächsten März sollen die Eisdielen wieder wie gewohnt öffnen.

Wann genau die Süßspeise wieder verkauft wird, steht noch nicht fest. Die Inhaber weisen aber darauf hin, dass sie das genaue Saisonstartdatum noch rechtzeitig bekannt geben werden. Die Wuppertaler können sich jedoch schon früher an der süßen Köstlichkeit erfreuen. So findet noch in diesem Jahr ab dem 4. November bis kurz vor Weihnachten ein kleiner Weihnachtsmarkt in der Filiale am Platz der Republik statt. Von 12 bis 19 Uhr können Kunden dort neben dem beliebten Eis auch Kaffee, heiße Schokolade, Kuchen und Waffeln genießen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort