Coroplast ist Leuchtturmunternehmen

Coroplast ist Leuchtturmunternehmen

Auszeichnung bei NRW-Wettbewerb erhalten.

Die Coroplast Fritz Müller GmbH & Co. KG ist Preisträger im Unternehmenswettbewerb „NRW-Wirtschaft im Wandel“. Unter Schirmherrschaft von Wirtschaftsminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart wählte eine hochkarätig besetzte Expertenjury das bergische Unternehmen als eines der zehn herausragenden Unternehmen aus, die den Strukturwandel des Bundeslandes hin zu einem vielfältig aufgestellten und zukunftsstarken Wirtschaftsstandort symbolisieren.

Um sich bei den Studentinnen und Studenten der Region als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren, nimmt das E/D/E zahlreiche Angebote der Bergischen Universität Wuppertal wahr. So kürzlich auch bei der Veranstaltung „Praxis trifft Campus“. Bei diesem Format treffen Absolventen der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, die nun in Unternehmen der Region arbeiten, auf derzeitige Studenten der Bergischen Universität Wuppertal.

„Für uns standen der persönliche Austausch mit den Teilnehmern und die Vorstellung unseres Unternehmens im Vordergrund“, sagt Isabelle Saurwein, Gruppenleiterin Personalrekrutierung. Red

Mehr von Westdeutsche Zeitung