Champions-League-Finale: Der „Major“ verschiebt sein Konzert

Konzert verschoben wegen Champions-League

Vohwinkel. Eigentlich wollte Klaus „Major“ Heuser, ehemaliger Gitarrist von BAP, am kommenden Samstag bei Hako auftreten. Doch Heuser ist Fußball-Fan — und der 25. Mai ist der Tag des Champions-League-Finales zwischen Bayern München und dem BVB. „Das Super-Spiel wollen sich sicher auch viele Leute anschauen, die sonst kaum etwas mit Fußball am Hut haben. Da weichen wir gerne aus. Ich muss übrigens zugeben, dass ich mir dieses Jahrhundert-Ereignis auch selbst nicht entgehen lassen möchte“, sagte Heuser, der selbst Anhänger von Bayer Leverkusen ist. Das Konzert — Heuser wird dabei von seiner Band mit dem neuen Sänger Thomas Heinen unterstützt — ist auf Freitag, 21. Juni, 20 Uhr, verschoben worden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Infos:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort