Video-Podcast aus dem Milias

Die Konsequenzen des Ukraine-Krieges für den Fußball und das wichtigste Spiel für den WSV

Die 26. Folge des Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden“ senden wir von dort, wo alles angefangen hat: im Café Milias. Das Milias ist ein Ort mitten in der Elberfelder Innenstadt, an dem viele verschiedene Menschen und Nationalitäten zusammenkommen und in dem über ein Thema sehr viel gesprochen wird - natürlich über Fußball. Hier ist die Idee für unseren Podcast entstanden und hierhin wollen wir dieses Mal zurückkommen. Diese Folge senden wir demnach direkt aus dem Café Milias. Unsere mehr oder weniger Fußball-Experten Andreas Boller, Lothar Leuschen und Ünsal Bayzit haben dieses Mal ein Hauptthema: den Ukraine Krieg. Sie sprechen darüber, wie wichtig in diesen Tagen Sport, Kultur und Zusammenhalt ist, welche Konsequenzen sie sich in fußballerischer Hinsicht für Russland wünschen würden und die Folgen des Krieges für den internationalen Fußball.
Meistgesehen
Videos aus dem Ressort