Gastspiel in der Heinz-Schwaffertz-Arena BVB-Oldies locken 1500 Besucher an

Wuppertal · Die Alten Herren des SSV Sudberg hatten prominente Kicker aus Dortmund zu Gast.

Am Ende unterlagen die Sudberger gegen die „Alten Herren“ vom BVB mit 1:8 (1:4).

Am Ende unterlagen die Sudberger gegen die „Alten Herren“ vom BVB mit 1:8 (1:4).

Foto: Otto Krschak

Rund 1500 Besucher lockte das Match zwischen den Alten Herren des SSV Sudberg und dem Traditionsteam von Borussia Dortmund in die Heinz-Schwaffertz-Arena. Dass es am Ende 8:1 (4:1) für die Gäste vom BVB stand, spielte aus Sicht der Gastgeber vom SSV Sudberg nur eine untergeordnete Rolle, denn die vielen Zuschauer und das passende Frühsommerwetter ließen die Partie wie schon das Gastspiel des Traditionsteams von Schalke 04 im vergangenen Jahr zu einer auch aus wirtschaftlicher Sicht runden Sache werden.