Verkehrsunfall Bus prallt mit Auto in Wuppertal-Elberfeld zusammen

Update | Wuppertal · Ein Bus ist mit einem Auto zusammengestoßen. Der Pkw konnte nicht mehr weiterfahren.

 Der Pkw wurde seitlich stark beschädigt.

Der Pkw wurde seitlich stark beschädigt.

Foto: Tim Oelbermann

Am Dienstagmittag sind gegen 12.50 Uhr ein Bus und ein Pkw auf der B7 in der Nähe des Robert-Daum-Platzes in Elberfeld miteinander kollidiert. Verletzt wurde niemand, teilte die Polizei auf Nachfrage mit.

Das Auto war nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden. Der Bus konnte nach der Unfallaufnahme eigenständig zur nächsten Werkstatt fahren. In Fahrtrichtung Westen kam es rund um den Robert-Daum-Platz vorübergehend zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort