Per Haftbefehl gesucht Bundespolizei schnappt Drogendealer am Wuppertaler Hauptbahnhof

Wuppertal · Die Polizei hat einen Drogendealer am Wuppertaler Hauptbahnhof festgenommen. Der Mann hatte erneut Drogen und Medikamente bei sich.

 Ein Drogendealer wurde im Wuppertaler Hauptbahnhof geschnappt.

Ein Drogendealer wurde im Wuppertaler Hauptbahnhof geschnappt.

Foto: Polizei Rhein-Kreis Neuss

Die Bundespolizei hat am 6. April einen 35-Jährigen am Wuppertaler Hauptbahnhof geschnappt, teilten die Beamten mit.

Gegen 15.40 Uhr kontrollierten die Polizisten den Mann in der Bahnhofshalle. Er wurde zuvor schon wegen des Handels mit Drogen per Haftbefehl gesucht. Auf seinem Konto waren noch 355 Tage Freiheitsstrafe, die er noch nicht abgesessen hatte.

Bei einer Durchsuchung auf der Wache fanden die Beamten weitere Betäubungsmittel und Potenzmittel bei dem 35-Jährigen.

Er wurde ins Gefängnis gebracht, um die Reststrafe zu verbüßen. Außerdem wurde wegen des erneuten Drogenbesitzes ein weiteres Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort