Polizei sucht Zeugen Brieftasche von Wuppertaler aus dem Auto gestohlen

Wuppertal · Ein Senior ist am Mittwoch aus seinem Auto bestohlen worden. Die Polizei ruft Zeugen auf sich zu melden.

 Die Brieftasche eines Wuppertalers wurde aus dessen Auto gestohlen.

Die Brieftasche eines Wuppertalers wurde aus dessen Auto gestohlen.

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Ein 85-jähriger Wuppertaler hat am Mittwochmorgen einen Diebstahl aus seinem Auto gemeldet, wie die Polizei mitteilte.

Der Senior parkte gegen 9 Uhr seinen silber-grauen Skoda Fabia an der Schloßbleiche und verließ sein Auto, um einen Parkschein am Automaten zu ziehen. Als er wenige Minuten später zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er fest, dass eine grüne Ledermappe mit einem größeren Bargeldbetrag aus seinem Fahrzeug fehlte.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu dem Diebstahl geben können, sich telefonisch unter der 0202-284-0 zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort