Auf Gelände einer Spedition Brand nahe der A1 bei Wuppertal sorgt für Aufsehen

Wuppertal · Ein Feuer in Wuppertal-Langerfeld nahe der A1 hat in der Nacht für Aufsehen gesorgt. Das sagt die Feuerwehr zu dem Vorfall.

 Ein Brand in Wuppertal Langerfeld unmittelbar neben der Autobahn A1 sorgte für Notrufe bei der Feuerwehr.

Ein Brand in Wuppertal Langerfeld unmittelbar neben der Autobahn A1 sorgte für Notrufe bei der Feuerwehr.

Foto: Tim Oelbermann

Ein Feuer an der Clausewitzstraße in Wuppertal-Langerfeld hat in der Nacht zu Montag für Aufsehen gesorgt. Kein Wunder, zu dem Brand kam es nahe der A1. Was war passiert?

Laut Angaben eines Feuerwehrsprechers brannte „hauptsächlich Buschwerk“ auf dem Gelände einer Spedition. Auch ein Baum und eine kleine Hütte seien beschädigt worden. Das Feuer habe aber zügig unter Kontrolle gebracht werden können, niemand sei verletzt worden. Der Brandort sei von der Autobahn ersichtlich gewesen. Der Einsatz begann nach Angaben der Feuerwehr gegen 23.27 Uhr. Zehn Fahrzeuge seien vor Ort gewesen, so ein Sprecher.

Fotos: Brand in Wuppertal nahe der A1
9 Bilder

Brand in Wuppertal-Langerfeld nahe der A1

9 Bilder
Foto: Tim Oelbermann
(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort